Notice: Undefined index: script in /kunden/nnax.de/webseiten/entwicklung/haetz_wp/wp-content/plugins/altruja/main.php on line 14

Galopprennen Engel & Völkers

Galopprennen Engel & Völkers

Ein unvergessliches Erlebnis bescherte uns die Firma Engel & Völkers am 09.Juni 2014 auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch.

Wir wurden zu diesem Event von Engel & Völkers mit unseren Familien eingeladen und durften erleben wie eigens für "DAT KÖLSCHE HÄTZ" ein Rennen gestartet wurde, bei dem Robert und Jens auch noch die Siegerehrung durchführen durften.
Nicht nur das ein Rennen in unserem Namen erfolgte, nein auch engagierte Kinder liefen mit Spendendosen vom Förderverein für krebskranke Kinder über das Gelände und baten um Spenden!

Ein super schöner Tag und ein großes Dankeschön an Engel & Völkers und seine Mitarbeiter insbesondere Frau Renken und Herr Dahl.

galopprennen-juni-14-029

galopprennen-juni-14-109