Gästebuch

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
31 entries.
Roswitha Horn schrieb am 19. März 2017 um 22:27:
Liebes Team , ich war heute zum ersten mal zum Kindersachen Markt in Dormagen . Eine wunderbar und perfekt organisierte Veranstaltung. Meinen Dank und Respekt , an die vielen fleißigen , gut gelaunten Helfer.
Diese haben einen ganz großen Teil dazu beigetragen , dass es Spaß gemacht hat, in freundlicher Atmosphäre zu kaufen.
Elke Schweitzer-Rehn schrieb am 15. Februar 2017 um 13:13:
Hallo liebes Hätz-Team - wieder eine tolle Sitzung - großartige Leistung von euch allen - vielen Dank für alles was ihr für krebskranke Kinder macht - und wie an Robert versprochen habe ich soeben meine zusätzliche Spende überwiesen.
Regine Beumers schrieb am 10. Februar 2017 um 20:33:
Unfassbar ! Was für eine Sitzung !!! Jedes Jahr denkt man, dass kann man nicht mehr toppen- und jedes Jahr wird noch ne Schippe drauf gelegt. Danke für 14 unvergessliche Sitzungen.
Macht weiter so - wir unterstützen euch wo wir nur können
Antje Creß schrieb am 10. Februar 2017 um 9:53:
Liebes Team von "Dat Kölsche Hätz", CHAPEAU!! und vielen hätzlichen Dank für diese grandiose und supertolle Sitzung gestern Abend. Wir haben uns sehr gefreut, wieder mit dabei sein zu dürfen und Euch gleichzeitig ein bisschen unterstützen zu können. Euer großer Erfolg spiegelt all Eure viele Arbeit und Mühen für einen guten Zweck wieder. Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein und wir sind es auf Euch!!! Ganz liebe hätzliche Grüße, Antje
Jens Blech schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:46:
Hallo Robert,
eine echt schöne und gute Idee, ich werde Werbung für euch machen.
Ich hoffe ich schaffe es auch mal zu einer Sitzung.
Grüße

Jens
Dirk Offermanns schrieb am 23. August 2016 um 20:52:
Glückwunsch zur sehr gelungenen neuen Homepage 👍
Liliana Foti schrieb am 15. Februar 2016 um 21:59:
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für den schönen Abend.
Ich kann leider kein kölsche Platt schreiben.
Wir zehren noch lange von dem tollen Kölsche Ovend.
Bernd & Rita schrieb am 25. Januar 2016 um 14:49:
Liebes Team von " Dat kölsche Hätz" vielen Dank für diesen mal wieder unvergesslichen Sitzungsabend. Von Eurem Team und von der sitzung könnten sich einige "Große" eine Scheibe von abschneiden. Programm war mal wieder Spitze und der Erfolg gibt Euch in eurem Handeln für den guten Zweck Recht. Chapeau!

Hätzliche Grüße vom Tisch 21
Bernd & Rita
Manfred Panzer schrieb am 27. Oktober 2015 um 13:24:
Hallo liebes DKH Team ,
auch wir wollten Danke sagen für einen tollen Abend
mit tollen Programmpunkten und einem guten Zweck .
Auch ich bin seid vielen Jahrzehnten Musiker u Bandmitglied
der Bajaasch , es ist schön das gute Herz mit einem guten
Zweck zu verbinden , und das ist dem Kölsche hätz hier gelungen. Wir freuen uns immer wieder dabei sein zu dürfen
und einen kleinen Teil dabei zu steuern um helfen zu können.

Liebe Grüße
Melanie & Manfred
Rudi Arnolds schrieb am 31. Januar 2015 um 11:29:
Seit einigen Jahren bin ich nun schon auf der Karnevalsveranstaltu ng . Ich finde Eure Aktionen wunderbar und
möchte gerne meine Verbundenheit auch auf meinem Auto darstellen. Gibt es dazu Aufkleber und wenn ja wo?
Viele Grüße
Rudi
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Schicken Sie mir Ihre Anschrift und ich sende Ihnen einen Aufkleber zu.
Liane und Carl Seher schrieb am 30. Januar 2015 um 0:46:
Wir waren dabei,,, Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Wir durften dabei sein und einnen tollen Abend erleben. Ihr seid ein tolles Team und wir sind froh Euch unterstützen zu können. Macht weiter so,!! Liane und Carl
Dreigestirn Fischeni schrieb am 23. Januar 2015 um 14:34:
Wir würden auch gerne Spenden.
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Das ist sehr schön ! Dann Feuer frei 🙂 Kontoverbindung findet Ihre auf dieser Seite unter "Spenden" ! Schöne Restsession euch. Kölle Allaf !
Gerda Neukirch schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:44:
Hallo liebe Leute, wir waren heute vor Ort. Das war '' SPITZE'' !! Wirklich für jeden, ob groß oder klein, alles da. Nicht überlaufen wie die Weihnachtsmärkte in der Stadt. Die Kinder hatten Ponnys zur Verfügung, das Christkindpostamt war da, Eisstockschießen für klein und Groß, echt super !! Essen und trinken, für jeden wohl das Richtige im Angebot. Freunde, Bekannte und Ex Arbeitskollegen von Clouth getroffen. Da freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Da sage ich doch DANKESCHÖN an REWE und alle die das ehrenamtlich gemacht haben und das alles noch für einen guten Zweck. BITTE WEITER SO !!!
Johannes Schröder schrieb am 26. November 2014 um 13:22:
Liebes "Kölsches Hätz"-Team,

Wir der Betriebsrat West I der Rewe aus Hürth werden uns vom 12.12. - 14.12.2014 an dem Weihnachtsmarkt "REWE Winterwelt" auf der Galopprennbahn in Weidenpesch beteiligen. Die kompletten Einnahmen werden zu 100 % dem "Kölschen Hätz" zu Gute kommen.

Wir freuen uns schon sehr auf die REWE Winterwelt und würden uns freuen Sie zu sehen!
Hildegard Schmidt schrieb am 11. November 2014 um 5:28:
Wie komme ich an das schöne Armband von Euch?
Würde es gerne in grau haben.
Lb. Gr.
Hildegard
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Liebe Hildegard Schmidt, schauen Sie mal hier:
http://de.dawanda.com/product/42514206-mein-koelsches-haetz-charity-armband
Martina schrieb am 24. Oktober 2014 um 18:59:
Liebes Hätz-Team,
ich lese immer wieder wie toll eure Sitzung ist. Wie hab ich auch mal die Chance an zwei Karten zu kommen?! Ich bin selber totaler Kölner-Karneval-Fan und würde gerne mal persönlich die beste Sitzung von Köln erleben 😉
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Liebe Martina, vielen Dank für die lobenden Worte. Es ist in der Tat nicht leicht an unsere Karten zu kommen und wir würden am Liebsten Jeden der zu uns kommen möchte Karten geben, doch unser Kontingent ist nun einmal begrenzt. Unser riesiges Stammpublikum, auf das wir sehr stolz sind, bestellt jährlich wieder neu und möchte meist sogar noch mehr Karten haben, was wir jedoch auch ablehnen müssen. Alle neuen Anwärter, wie Sie, kommen auf eine Warteliste und warten jedes Jahr ob vielleicht Jemand abspringt. Also viel Glück ! Sie hören ggfls. von mir. LG Jens Barthel
Dä Nubbel schrieb am 1. April 2014 um 7:17:
Wo sinn dann die Bilder vun dä Sitzung ??

ne schöne Jroß

dä Nubbel
Martina Oster schrieb am 15. Februar 2014 um 13:42:
Es war wieder eine tolle Sitzung
Dirk Offermanns schrieb am 14. Februar 2014 um 16:21:
Liebes Hätz Dream Team, vielen Dank für einen unvergesslichen Abend auf der 14.Kostümstizung gestern Abend. Unser Tisch 41 hatte richtig Spaß auf der wohl einzig stehenden Sitzung In Köln. Chapeau! Mit hätzliche Jröös Dirk
André schrieb am 27. Januar 2014 um 17:22:
Hallo Freunde!
Wieder ein gelungener Frühschoppen im Sion!! Nicht nur ich finde, dass die Stehtische sehr gut angekommen sind!!! Danke liebe Freunde, an jeden - besonders an alle die mich bei meiner neuen Aktion " Ein 5 EUR Schein geht um die Welt" unterstützt haben. Eure Fotos sind auf meiner Facebookseite gepostet unter André Acs.
Freue mich schon auf unsere Sitzung!
Liebe Grüße
André
Dirk Offermanns schrieb am 27. Januar 2013 um 21:10:
Liebes Hätz Team,
die Kostümsitzung war wieder mal ein echter Knaller. Eure Idee auch neuen Künstlern einaml die Chance zum Auftritt zu geben, hat sich voll betsätigt. Kasalla sind zwar kein Newcomer mehr aber dafür haben dieJjungs vom Schnäuzerballet zum Schluss den Saal richtig gerockt. Ich hoffe wir shehen sie nächstes Jahr wieder. Das Spendenergebnis ist OHNE WORTE und die Bestätigung für euren unermüdlichen Einsatz während des gesamten Jahres. Unser Tsich 45 hatten ein fantastischen Abend auf der SITZUNG obwohl wir die meiste Zeit gestanden und gefeiert haben :-). Danke für eine tollen Abend mit euch. . Liebe Grüsse Dirk
Hermann Müller schrieb am 26. Januar 2013 um 19:00:
Liebes „DAT KÖLSCHE HÄTZ“ Team, Ich war dieses Jahr das 2. mal infolge bei Euch und hoffe sehr dass wir auch fürs nächste Jahr wieder Karten bekommen.
Eure Sitzung war mal wieder absolute Spitze, auch wenn Marc Metzger, dem ich alles Gute wünsche, nicht dabei sein konnte.
Ich freu mich auch jetzt schon auf die Hetzdance Party und hoffe das sie ein großer Erfolg wird.
Macht weiter so und noch viele Spendenfreudige Fans!
Euer Kfz- Gutachter Müller mit Freunden. 🙂
Ira schrieb am 25. Januar 2013 um 19:31:
Liebes kölsche Hätz Team,

es war gestern unsere erste Sitzung bei euch und sie war sooooo schön, ich war zu tiefst berührt mit wie viel Kraft, Einsatz und Freude ihr hinter eurer Sache steht.

Wir haben gesungen, vun Hätze jelaach, aber auch so einige Trönche jekriesche.
Danke für diesen schönen Abend und für all die schönen Momente.
Für eure Arbeit wünsche ich euch Kraft und zu erkennen das euer Zusammenhalt es schafft, so etwas auf die Beine zu stellen und den Menschen Mut und Hoffnung zu schenken, mit so einem Schicksal "fertig" zu werden, dass hat mich sehr positiv gestimmt.
Wir kommen gerne wieder
Antje Creß schrieb am 25. Januar 2013 um 9:45:
Lieber Robert, liebes Team Dat Kölsche Hätz, vielen, vielen herzlichen Dank für die gestrige grandiose, super tolle und beste Sitzung vun Kölle mit dem weltbesten Team und schönsten Elferrat in Köln!! Tausend Dank für Eure unermüdliche Arbeit, Mühe, Fleiss und Engagement das ganze Jahr über!! Bleibt so wie Ihr seid, denn so lieben wir Euch!!!
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine gute Zeit!!
Liebe Grüße von Antje
Lars schrieb am 23. Januar 2013 um 20:17:
Tolle Seite und Glückwunsch zu eurem Erfolg.

Viele Grüße aus dem Hohen Norden (Region Hannover) sendet

Lars
Lars schrieb am 23. Januar 2013 um 20:16:
Durch die Sendung "NRW Duell" bin ich auf euch Aufmerksam geworden und finde eure Arbeit wirklich Klasse.
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Danke lieber Lars ! Schön das wir auch überregional wahrgenommen werden. 😆
pitter schrieb am 14. Januar 2013 um 18:51:
hallo,
dat kösche hätz ist eine super initiative und der frühshoppen eine super veranstaltung!
Allerdings ist das Brauhaus sion nicht geeignet als veranstalltungssaal, Man bekamm leider nihcts mit, der einzigste ''große saal'' war leider mit den sitztischen schon voll und hat unnötig platz weggenommen,
macht das doch einfach wieder im gaffel 🙂
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns war die Location neu und wir haben sicherlich für nächstes Jahr daraus gelernt und werden hoffentlich einiges besser machen. Mit dem Sion sind wir aber überaus zufrieden gewesen und wir gehen nicht von einem Wchsel ins Gaffel aus.
Guste Frey schrieb am 14. Januar 2013 um 14:48:
Supergeiler Frühschoppen gestern im Brauhaus Sion. Allergrößte Achtung vor den Karnevalisten, die trotz strammen Terminplan bei euch dabei sind. Obwohl mir nicht alle durchs Fernsehen bekannt waren, bin ich total begeistert und fand es gerade deshalb interessant. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin :*)
Euer neuer "Dat kölsche Hätz"-Fan
Ulla Wichterich schrieb am 16. Oktober 2012 um 10:50:
Die Sitzung 2012 von "Kölsch Hätz" war
das tollste, was der Kölner Karneval in
dieser Session geboten hat.

Von den zahlreichen Veranstaltungen die wir als
Kölsche besucht haben, hob sich dieser Abend
von allem gesehenen deutlich ab, einfach super ...

Wir und unsere Freunde waren restlos begeistert,
an diesem Abend stimmte wirklich alles, spitze.

Jetzt freuen wir uns schon auf das neue Jahr 2013,

Kölle Alaaf und spendenfreudige Besucher
wünschen

die Wichterich´s
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Hallo liebe Wichterichs,

herzlichen Dank für diese überaus freundlichen Worte !
Wir haben ja auch das beste Publikum das man sich wünschen kann!

Beste Grüße und bis im Januar 2013
Jens Barthel
Roland Petrick schrieb am 5. Juli 2012 um 20:09:
Wir haben anläßlich einer Geburtstagsfeier eine Spendensammlung durchgeführt und Euch aus dem Erlös 300,--€ für Eure tolle Unterstützungsarbeit überwiesen.

Herzliche Grüße

Anita Schepp
Roland Petrick
Administrator-Antwort von: Jens Barthel
Liebe Anita Schepp, lieber Roland Petrick, wir danken euch von Herzen und wünschen euch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen das euer Engagement noch viele Nachahmer findet. Hätzliche Grüße Jens Barthel - Team DAT KÖLSCHE HÄTZ
Dani schrieb am 22. Juni 2012 um 6:53:
Super schön Eure Seite!!!

Werde schon mal nach Flügen schauen, dass wir uns auf Eurem Dance im nächsten Jahr sehen.

Sonnige Grüße aus Buenos Aires
Dani