Ensemble übergibt Spende


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/nnax.de/webseiten/entwicklung/haetz_wp/wp-content/themes/CherryFramework/includes/aq_resizer.php on line 67

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/nnax.de/webseiten/entwicklung/haetz_wp/wp-content/themes/CherryFramework/includes/aq_resizer.php on line 68

Ensemble übergibt Spende

Das Musical Fantasie hat neue Maßstäbe in Sachen "Low Budget Produktion" für den Guten Zweck gesetzt.
Vincenzo Lombardo und Rainer Moll haben bewiesen, dass es auch ohne großes Budget möglich ist etwas ganz Großes auf die Bühne zu stellen.

Kostüme und ein Bühnenbild der Extraklasse wurde von 55 ehrenamtlich agierenden Tänzern und Darstellern zum Leben erweckt. Über 2000 Besucher feierten das Ensemble bei 4 Veranstaltungen frenetisch mit jeweils mehrminütigen stehenden Ovationen. Nach dem man Sonntag den 07.11.2010 noch vor 250 krebskranken Kinder aus den Bonner, Kölner und Düsseldorfer Krebskliniken in den Kölner Rheinterrassen gespielt hat und diesen Kindern für 3 Stunden ein Lächeln geschenkt wurde, war es nun so weit.

Vincenzo Lombardo (Autor und Komponist von Fantasie) und Rainer Moll (Produktion) haben am 19.11 um 17.30 Uhr im Elternhaus vom Förderverein für krebskranke Kinder auf der Gleuelerstraße 48 in Köln einen Scheck an unseren Robert Greven übergeben. Der Spendenerlös der nach dem Tod des früheren Hauptdarstellers Xaver Drexler bei dem ihm zu Ehren veranstalteten Konzert " Remember Xaver" zu Gunsten des Musicals eingespielt wurde, ist dabei um ein Weites übertroffen worden. Fantasie und alle Mitwirkenden können sehr Stolz auf das Geleistete sein.

DAT KÖLSCHE HÄTZ sagt "danke" für einen Scheck über 4.492,95 Euro + 50,00 Euro Spende von der Oma von Detlef Scholz !!!!
Und die Fantasie geht weiter ! Am 24.04.2011 in Bonn (s. auch "Neues vom Hätz")